Seite wählen

Zuwendung vom Himmel

Liebesbrief von Jesus

Tägliche Briefe von Jesus an Dich:

Der Liebesbrief von Jesus am 13.06.2024 an Dich!

Sei bereit für etwas Neues

Lass Dich zum Werkzeug für andere machen

Ich schaffe etwas Neues in dir: eine sprudelnde Freudenquelle, die in das Leben von anderen Menschen überschwappt. Doch sei dir bewusst, dass diese Freude nicht aus dir selbst kommt, und versuche nicht, sie irgendwie auf dein Konto zu verbuchen. Schau vielmehr voller Freude zu, wie mein Geist durch dich hindurchfließt, um andere zu segnen. Werde zu einem Reservoir für die Früchte des Geistes.

Deine Aufgabe besteht darin, in einer engen Beziehung zu mir zu leben und offen für alles zu sein, was ich in dir tue. Versuche nicht, das Wirken meines Geistes in dir kontrollieren zu wollen. Halte einfach deinen Blick immer auf mich gerichtet, während wir gemeinsam durch diesen Tag gehen. Genieße meine Gegenwart, die dich mit Liebe, Freude und Frieden durchdringt.


Joh 3,8, Gal 5,22


Joh 3,8
Der Wind weht, wo er will; du hörst sein Brausen, weißt aber nicht, woher er kommt und wohin er geht. So ist es mit jedem, der aus dem Geist geboren ist.

Gal 5,22
Die Frucht des Geistes aber ist Liebe, Freude, Friede, Langmut, Freundlichkeit, Güte, Treue.