Seite wählen

Zuwendung vom Himmel

Liebesbrief von Jesus

Tägliche Briefe von Jesus an Dich:

Der Liebesbrief von Jesus am 27.04.2024 an Dich!

Komm mit leeren Händen und einem offenen Herz zu mir

Lass dich von mir mit meiner Gegenwart füllen

Komm mit leeren Händen und einem offenen Herz zu mir, und sei bereit, meinen reichen Segen zu empfangen. Ich weiß genau, was du brauchst. Dein Lebensweg ist manchmal schwierig und raubt dir deine Kraft. Komm zu mir und tanke bei mir auf. Lass dich von mir mit meiner Gegenwart füllen: ich in dir und du in mir.

Meine Macht kann in schwachen Menschen, die erkennen, dass sie mich brauchen, am stärksten wirken. Zitternde Schritte in Abhängigkeit von mir sind nicht ein Zeichen für mangelnden Glauben; sie sind die Verbindung zu mir.


Joh 17,20-23, Jes 40,29-31


Joh 17,20-23
Ich bitte nicht nur für diese hier, sondern auch für alle, die durch ihr Wort an mich glauben. 21 Alle sollen eins sein: Wie du, Vater, in mir bist und ich in dir bin, sollen auch sie in uns sein, damit die Welt glaubt, dass du mich gesandt hast. 22 Und ich habe ihnen die Herrlichkeit gegeben, die du mir gegeben hast, damit sie eins sind, wie wir eins sind, 23 ich in ihnen und du in mir. So sollen sie vollendet sein in der Einheit, damit die Welt erkennt, dass du mich gesandt hast und sie ebenso geliebt hast, wie du mich geliebt hast.

Jes 40,29-31
Er gibt dem Müden Kraft, / dem Kraftlosen verleiht er große Stärke. 30 Die Jungen werden müde und matt, / junge Männer stolpern und stürzen. 31 Die aber auf den HERRN hoffen, / empfangen neue Kraft, / wie Adlern wachsen ihnen Flügel. Sie laufen und werden nicht müde, / sie gehen und werden nicht matt.