Seite wählen

Heilungsgebet vom Heiligen Pater Pio


Das mächtigste Heilungsgebet vom Heiligen Pater Pio:

Bittgebet um Heilung für mich selbst:

Himmlischer Vater, ich danke Dir, dass Du mich liebst.

Ich danke Dir, dass Du Deinen Sohn, unseren Herrn Jesus Christus in diese Welt gesandt hast, um mich zu retten und zu befreien.

Ich vertraue auf Deine Kraft und auf Deine Gnade, die mich stützt und wiederherstellt.

Lieber Vater, berühre mich jetzt mit Deinen heilenden Händen, denn ich glaube, dass es Dein Wille ist, dass es mir gut geht, meinem Verstand, meinem Körper, meiner Seele und meinem Geist.

Bedecke mich mit dem allerkostbaren Blut Deines Sohnes, unseres Herrn Jesus Christus von der obersten Stelle meines Kopfes bis zu meinen Füßen.

Entferne alles, was in mir nicht (vorhanden) sein sollte.

Entwurzele alle ungesunden und abnormalen Zellen.

Öffne verstopfte Arterien oder Venen und stelle beschädigte Bereiche wieder her und fülle sie wieder auf.

Entferne alle Entzündungen und beseitige jede Infektion durch die Kraft des Kostbaren Blutes Jesu.

Lass das Feuer Deiner heilenden Liebe durch meinen ganzen Körper gehen, um zu heilen und alle kranken Bereiche zu erneuern, damit mein Körper so funktioniert, wie du ihn erschaffen hast zu funktionieren.

Berühre auch meinen Verstand und meine Emotionen, selbst die tiefsten Nischen des
Herzens.

Durchtränke mein ganzes Sein mit Deiner Gegenwart, Liebe, Freude und Deinem Frieden.

Ziehe mich immer näher zur Dir, jeden Moment meines Lebens.

Vater fülle mich mit Deinem Heiligen Geist und befähige mich, Deine Werke zu tun, damit mein Leben Deinem heiligen Namen Herrlichkeit und Ehre bringt.

Ich bitte dies im Namen des Herrn Jesus Christus.

AMEN

Bittgebet um Heilung für jemanden anderen:

Himmlischer Vater, ich danke Dir, dass Du _N.N._ liebst.

Ich danke Dir, dass Du Deinen Sohn, unseren Herrn Jesus Christus in diese Welt gesandt hast, um _N.N._ zu retten und zu befreien.

Ich vertraue auf Deine Kraft und Deine Gnade, die _N.N._ stützt und wiederherstellt.

Lieber Vater, berühre jetzt _N.N._ mit Deinen heilenden Händen, denn ich glaube, dass es Dein Wille ist, dass es ihr / ihm gut geht, ihrem / seinem Verstand, ihrem / seinem Körper, ihrer / seiner Seele und ihrem / seinem Geist.

Bedecke _N.N._ mit dem allerkostbaren Blut Deines Sohnes, unseres Herrn Jesus Christus von der obersten Stelle ihres / seines Kopfes bis zu ihren / seinen Füßen.

Entferne alles, was in _N.N._ nicht (vorhanden) sein sollte.

Entwurzele alle ungesunden und abnormalen Zellen.

Öffne verstopfte Arterien oder Venen und stelle beschädigte Bereiche wieder her und fülle sie wieder auf.

Entferne alle Entzündungen und beseitige jede Infektion durch die Kraft des Kostbaren Blutes Jesu.

Lass das Feuer Deiner heilenden Liebe durch ihren / seinen ganzen Körper gehen, um zu heilen und alle kranken Bereiche zu erneuern, damit ihr / sein Körper so funktioniert, wie du ihn erschaffen hast zu funktionieren.

Berühre auch ihren / seinen Verstand und ihre / seine Emotionen, selbst die tiefsten Nischen des Herzens.

Durchtränke ihr / sein ganzes Sein mit Deiner Gegenwart, Liebe, Freude und Deinem Frieden.

Ziehe sie / ihn immer näher zur Dir, jeden Moment ihres / seines Lebens.

Vater fülle sie / ihn mit Deinem Heiligen Geist und befähige sie / ihn, Deine Werke zu tun,
damit ihr / sein Leben Deinem heiligen Namen Herrlichkeit und Ehre bringt.

Ich bitte dies im Namen des Herrn Jesus Christus.

AMEN

Heilige Maria, bitte für uns!

Heiliger Pater Pio, bitte für uns!