Seite wählen

Befreiungsgebet nach Pater James Mariakumar


Gebet um Befreiung

Im Namen Jesu,
durch die Macht des kostbaren Blutes Jesu,
durch die Macht des Leidens, des Todes und der Auferstehung Jesu,
durch die Macht des Auferstandenen Herrn, der zur Rechten des Vaters sitzt,
Kraft der Autorität, die mir von Jesus und durch die Macht seines Kostbaren Blutes gegeben wurde,
im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, wiedersage ich allen Kräften des Bösen,
die mir schaden wollen und weise sie ab.

Unterwerft Euch dem Herrn Jesus Christus und kehrt nie mehr zu mir zurück!

Unser Herr Jesus Christus gebiete dir, Satan,
und allen deinen Dämonen, dorthin zu gehen, wo er euch einen Platz zugedacht hat.

Weicht von mir, denn ich bin das Kind des Vaters.

  • Ich bin Teil des mystischen Leibes Christi.

  • Ich bin ein Tempel des Heiligen Geistes.

  • Ich bin in meinem Leib zur Auferstehung berufen.

  • Ich bin durch das Kostbare Blut Jesu freigekauft worden, damit ich in meinem Leib Gott verherrliche.

Deshalb hast du, Satan, keine Rechte über mich, über meine Familie und mein Haus.
Ich und mein Haus werden dem Herrn dienen!
Ich bitte den Herrn um Verzeihung für alte Sünden meiner Vorfahren, Eltern und Verwandten.
Ich bitte den Herrn um Verzeihung für die Sünden meiner Kinder und Enkel.
Ich übergebe sie alle Jesus am Kreuz und stellvertretend für meine Vorfahren, Eltern, Kinder, Enkel und Verwandten verzeihe ich allen, die sie verletzt haben.

Ebenso bitte ich um Verzeihung für alle meine eigenen Sünden und fasse den festen Vorsatz, all denjenigen zu verzeihen, die mich verletzt haben.

Möge das Kostbare Blut des Herrn Jesus uns von all unseren Sünden reinigen und uns von den Fesseln des Nichtvergebens, von Flüchen und Sünde befreien.

(aus dem Sanabiturseminar von Prof Dr. James Mariakumar SVD)

Heilige Maria, bitte für uns!

Heiliger Pater Pio, bitte für uns!