Seite wählen

Weihegebet an die Heiligste Dreifaltigkeit durch Maria


Maria, du hast uns eingeladen, dass wir uns deinem Unbefleckten Herzen weihen. Ich weiß, du willst uns zu Gott führen, denn du liebst uns unendlich und möchtest, dass wir glücklich sind.

♥ ♥ ♥

Heut will ich auf deine Einladung antworten. So wie Jesus am Kreuz dich mir geschenkt hat, so will auch ich mich dir schenken.
In deine Hände erneuere ich mein Taufversprechen und weihe mich deinem Unbefleckten Herzen, um ganz der Heiligsten Dreifaltigkeit zu gehören. Ich gebe dir mein Herz, meine Seele, meinen Geist und meinen Leib, meine Talente und Gaben, meine Vergangenheit, Gegenwardt und Zukunft.

♥ ♥ ♥

Nimm mich in deine Arme und hilf mir, Jesus so zu liebn, wie du ihn liebst!
Von dir will ich lernen, auf das Wort des Vaters zu hören und seinen Willen zu tun. Wie du Maria, will ich den Heiligen Geist in meinem Herzen empfangen.

♥   ♥   ♥

Mit dir, Maria, will ich lernen, alle Menschen zu lieben, denn sie gehören alle Jesus. Ich weihe mich dir, damit mein Gebet ein Gebet mit dem Herzen sei, durch das ich den Frieden, die Feude und die Liebe finde und die Kraft, mich mit meinen Mitmenschen zu versöhnen.

♥   ♥   ♥

Ich weihe dir auch meine Familie, meine Freunde und alle Menschen, besonders diejenigen, die am meinsten die Hilfe und Barmherzigkeit Gottes brauchen.

♥   ♥   ♥

So wie Jesus möchte ich jeden Tag an deiner Seite leben.
Von jetzt an soll alles in mir den Herrn preisen!
Mein Herz möge sich freuen in Gott meinem Retter!

♥   ♥   ♥

… aus der Botschaft vom 25.10.88 in Medjugorie

Lieber Kinder! Ich, Maria, die Mutter Jesu, möchte Euch näher zum Herzen Jesu führen. Deshalb rufe ich euch zur Weihe an meinen Sohn auf, damit jedes eurer Herzen ihm gehöre.

Und dann rufe ich euch zur Weihe an mein Unbefecktes Herz auf. Ich wünsche, dass ihr euch persönlich, als Familie und als Pfarrei mir weiht, damit alles durch meine Hände Gott gehöre.

Liebe Kinder, betet, damit ihr meine Worte versteht. Ich wünsche nichts für mich, sondern alles für die Rettung eurer Seelen.

Satan ist stark, deshalb bindet euch durch euer Gebet an mein mütterliches Herz.

Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!